Für eine perfekte Darbietung, antippen.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting iLorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting i

AccompaU ist eine neuartige, für Streicher konzipierte Anwendung (Violine, Viola, Cello und Kontrabass), die Ihnen eine Vielzahl von Noten, Lehrvideos und halbautomatische Begleitungen anbietet und allen "aufstrebenden" Streichern hilft, ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern.

Das Konzept zeigender Film


Für allen aufstrebenden Streichern

Noten

Sie es leid, gedruckte Notenblätter mit sich herumzuschleppen? Haben Sie Schwierigkeiten, genau die Noten zu finden, die Sie gerade suchen? AccompaU bietet Ihnen digitale Partituren, die Sie auf Ihrem Smartphone einsehen können, die leicht durchsuchbar sind und ausgedruckt werden können. Viele dieser Partituren werden auf AccompaU außerdem kostenlos angeboten! Bach, Händel, Mozart, Beethoven, Dvořák, Paganini... die AccompaU-Notenbibliothek wird ständig um neue Partituren erweitert.

Dvořák
Beethoven
Paganini

Lehrvideos

Warum üben Sie nicht unter Bezugnahme auf die AccompaU-Musikvideos, nachdem Sie Ihre bevorzugten Partituren gefunden haben? AccompaU bietet Ihnen zwei Arten kostenloser Videos, die Ihnen helfen, Ihren musikalischen Vortrag zu verbessern. Die Videos der ÜBUNGSVERSIONEN konzentrieren sich hauptsächlich auf den korrekten Fingersatz und die Grifftechnik. Darüber hinaus geben Ihnen die Videos der VORTRAGSVERSION mit Sicherheit weitere Tipps zur Körperhaltung, zum Halten des Instruments, der Bogenführung, zur Vibratotechnik und vielen anderen Aspekten des Spiels.

Banner image

Begleitungen

Würden Sie vielleicht gerne mit AccompaU-Begleitung spielen, wenn Sie sich für neue Erfahrungen beim Üben interessieren oder sich auf eine Vorführung vorbereiten müssen? Die AccompaU-Begleiter bieten für jedes Werk bis zu 6 verschiedene Begleitungen mit ausgeprägten musikalischen Charakteristiken an. Ryosuke, Yulia, Franz, Chenxi, Philippe, Beatrice... Wählen Sie einfach nur Ihren bevorzugten Begleiter!

Ryosuke

Durchschnittlich und neutral

Chenxi

Melodiös und meditativ

Yulia

Kraftvoll und aggressiv

Philippe

Solistisch und improvisierend

Franz

Analytisch und ruhig

Beatrice

Cembalist

Übernehmen Sie die Führung hinsichtlich der Begleitungen

Bei den AccompaU-Begleitungen lässt sich das Tempo nach Belieben anpassen, ohne das es zu Verzerrungen oder Transpositionen kommt. Darüber hinaus können Sie auch "benutzerdefinierte Schleifen" einstellen, um schwierige Abschnitte wiederholt zu üben.

Preisplan

Wird demnächst vorgestellt
Probeversion
KOSTENIOS
Bis Ende August

Noten

Lehrvideos

Begleitungen

Wird demnächst vorgestellt

Tap, for a perfect performance

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting iLorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting i

AccompaU is a novel app dedicated to string players (Violin, Viola, Cello and Bass) that offers a variety of music scores, tutorial videos and semi-auto accompaniments, and help all "aspiring" string players improve music performance.

Concept Movie

For All Aspiring String Players

Music Scores

Tired of having to lug around printed music sheets? Having trouble in finding music scores you are looking for? AccompaU offers digital music scores that you can see in your smartphone and are easily searchable and printable. In addition, many music scores on AccompaU are offered for free! Bach, Händel, Mozart, Beethoven... new music scores are always being added to the AccompaU score library.

Dvořák
Beethoven
Paganini

Tutorial Videos

After getting your favorite music scores, why don't you practice while referencing AccompaU music videos? AccompaU provides you with two types of complimentary videos that will lead you to a better performance. PRACTICE VERSION videos focus mainly on how to place and work with your fingers correctly. In addition, RECITAL VERSION videos will surely give you more tips on posture, holding the instrument and bow, vibrato movements, and many other facets of playing.

Banner image

Accompaniments

If you are interested in new experience during practice, or need to prepare for a recital, would you like to play with AccompaU accompaniments? For each music, AccompaU accompanists offer up to 6 types of accompaniments with distinct musical characteristics. Ryosuke, Yulia, Franz, Chenxi, Philippe, Beatrice... Choose your favorite accompanist!

Ryosuke

Average and neutral

Chenxi

Melodious and meditative

Yulia

Powerful and aggressive

Philippe

Soloistic and improvised

Franz

Analytical and calm

Beatrice

Harpsichordist

Take control over accompaniments

In AccompaU accompaniments, you can adjust the tempo as you like, without distortion or pitch changes. Furthermore, you can also set “custom loops” to practice challenging section.

Pricing Plan

Coming Soon
Trial Version
FREE
Until Late August

Music Scores

Tutorial Videos

Accompaniments

Coming Soon